Blog-Archiv

Sonntag, 12. Oktober 2014

Mascara vergleich Maybelin


Hallo meine Lieben ,

Wie schon angekündigt kommt jetzt mein Mascara vergleich der Marke Maybelin .

Ich glaube jeder von euch kennt die Volume Express Maskara :)

Ich besitze so ziemlich alle bis auf eine glaube ich .  Ich möchte heute die neuste ( das ist zumindest mein stand :b ) the Colossal go! extreme volume Express und die the colossal Colume Express 100% black vergleichen . Wie ich finde ein Himmelweiter unterschied .

Meine Meinung :Ich finde die Volume Express 100% mit längen besser.  Die GO! extreme hat in jederlei hinsicht wie ich finde versagt
-Fliegenbeine
-nicht wirklich mehr Volumen
- Farbe überzeugt auch nicht  ( wirkt nie richtig schwarz und komisch gläzend -sieht man auf den bildern leider nicht- in Kombi mit einem auffälligeren AMU wirklich nicht schön )
-selbst nach 2 Schichten nicht sonderlich deckend

Ich finde die GO! Extreme Maskara ist ein riesen Flop . Allerdings mag ich auch die Roket nicht dazu wird es aber einen Extra Post geben .


So sehen beide Maskaras auf den Wimpern aus (2 Schichten):

Mein Ungeschminktes Auge
Die Go! Extrem Volume Express
Volume Express 100% Black
                                                                                                                                                                                                        

Keine Kommentare: