Blog-Archiv

Montag, 13. Oktober 2014

Mein Schminktisch & meine Geschichte












Hallo meine Lieben ,

Ich möchte euch heute meinen Schminktisch vorstellen :) Wenn ihr zu einzelnen Produkten oder Fächern genaueres Wissen wollt sagt bescheid ( zu manchen dingen wird noch etwas folgen )

Kurz zu meiner Schminkgeschichte
angefanegn habe ich mit 12 knapp 13 . Meine erste Mascara (von meiner mama zusammen gemixt :D ) war augenbraungel ( klar) mit brauner Mascara gemischt da war ich 12 . Danach habe ich angefangen von meinem Geld selber etwas zu kaufen . Als erstes  Mascara , Lipglosse und Puder . Dann kam irgenwann der Eyeliner dazu . Die anfänge waren sooo schrecklich !! :D
Irgendwann kam der Lidschatten und ich weiß noch ich habe immer Buten lidschatten und in der lidfalte schwarz getragen so in Cat-wing style ( natürlich nicht verblendet sowas kannte man noch nicht :D ) . Als das Puder zu wenig war kamen die Foundations . 1 war ja zu wenig also kam erst :
-dream matt mouse
-flüssig Foundation
- zum schluss Puder

gaanz schrecklich und es war auch nie mein Hautton :D ( meine Mama ist immer föllig ausgeflippt und ich musste mich so wie ich war rausschleichen oder mich in der schule schminken  )

so mit 14 fing es an das ich mich wirlich dafür interessiert habe was ich mache und ich wie ich es besser machen konnte . Heute bin ich 20 und habe eine riesige ansammlung an Make-up und weiß wie ich was auftrage .  Aber es hat seine zeit gedauert bis es alles funtioniert hat .

Mein Schminktisch :
Hier seht ihr meinen Schminktisch (Ikea)
In der Kiste hinten Links sind  Rouge, Puder und Bronzer
Vorne sind meine Paletten ( MAC , Catrice, Essence) und einige lose Lidschatten und Pikmente
In der rechten Box sind meine ganzen Lidschatten . darunter sind meine Lipbalms ( EOS , Body Shop ,Balea)
Dann noch meine concealer von Catrice , ein Essence Eclipse glitzerpuder (LE) 2 Jumbo eyepencil von NYX
und meinen Primer von Mac

Daneben liegen meine ganzen Foundation ( Bobbi Brown , Lancome , Maybelin , May und NYX )
Hier könnt ihr die Foundation von NYX besser sehen (ganz unten) und meine Manhatten bb.-cream.

Oben links ist mein Cace Make up von Grimas meine Bobby Brown concealer und der von NYX .

Daneben sind meine Geleyeliner und Cace eyeliner (MAC , essence und Kryolan)

Dann noch einen Lippenpflegestift von kiko und meinen Eyebrightner .

Da drunter meinen Lieblings Bronzer hoola von benefit
Rechts auf dem Bild sind ein paar MAC Lippenstifte meine Nivea soft und eine creme von P2 ( die ist grün und soll rötungen abdecken )

Ganhz oben ist meine 88 Color Palette
darunter ist mein augenbrauenzeugs ( stifte ,Gel und rasierer )
Dann kommt noch meine "Labello" Sammlung

ganz Außen habe ich noch so Krims-Krams wie wimpern Anspitzer creme und kleinen Spiegel :)
 

Das war meine Schublade jetzt kommt das kleine Kästchen auf meinem Tisch ;)
Oben Links sind meine ganzen Lipglosse :)

Daneben (oben rechts) meine Lippenstifte

unten Links meine Liquid / stift Eyeliner und Kayal Stifte

unten Rechts meine ganzen Mascaras



So ihr Lieben das war meinb Tisch :) Es Fehlen nur noch die Pinsel die kommen aber in einem anderen Post :)

Keine Kommentare: