Blog-Archiv

Sonntag, 12. Oktober 2014

review Toothy tabs ( Sparkle )

Guten Abend meine Lieben ,


Schaue gerade wieder die erste Staffel Vampire Diaries ♥ Musste ich nur mal los werden ich Liebe diese Serie . :b


Also die Liebe Ally Shiny ( Blog hier ) hat mich gebeten eine Review Zu den Toothy Tabs von Lush zu machen .
 Dieses Produkt ist eine Zahnpasta in Tabletten-Form .

Anwendung  :
Die Anwendung ist recht Simple . Man nimmt sich eine Tablette  aus der Dose ( zur Anwendung reicht eigentlich auch eine halbe ) und kaut sie bis es Schäumt . Das produkt nicht runterschlucken da sonst ja kein Schaum mehr Vorhanden ist . Dann nimmt man sich eine nasse Zahnbürste und putzt sich die Zähne .


Meine Meinung  :

Ich habe mir die Sorte Sparkle gekauft diese Schmeckt , wie ich finde, wirlich wiederlich . Aber sie verspricht weißere Zähne ( dazu kann ich noch nichts sagen ) . Man schmeckt sehr den schwarzen Pfeffer raus das ist wirklich gewöhnungsbedürftig ALLERDINGS hatte ich noch von keiner anderen Zahnpasta so glatte saubere Zähne . Wirklich unglaublich . Aus diesem Grund kann ich diese Toothy Tabs nur empfehlen nur evtl in einer anderen Geschmacksrichtung :)


Keine Kommentare: