Blog-Archiv

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Oberhausen Centro Lush Haul








Hallo meine Lieben ,

Ich war heute im Oberhausen Centro und konnte an einigen läden nicht vorbei gehen . :)

Als erstes musste ich natürlich zu starbucks :b ich finde es gibt nichts tolleres :b War allerdings auch bei Lush und Pieper :)

Bei Lush habe ich mir nur 3 dinge geholt da es sehr voll war . Wir fahren Samstag aber nochmal werde mir gleich ein paar produkte rausschreiben die mich interessieren damit ich nicht so viel rumtesten muss .

Heute mit durften bei Lush  :


-Sparkle Toothy Tabs

-
Mask of magnaminty

-
Shoot for the Stars .






Die Sprakle Toothy Tabs sind kleine weisse Tabs die man im mund zerkaut und dann die zähne damit putzt . Wollte sie unbedingt mal Testen . Sagt mir bescheid und ich mache euch eine Review dazu :) Auf der Packung steht : Sollen deine Perlweißen den Leuten auf der den Kopf verdrehen , putzt sie mit Sparkle - unserem Zahntab mit Zitrone , Grapfruit und schwarzem Pfeffer . Wäre nur jedes Lächeln so Perfekt .!!

Ich bin sehr gespannt darauf :)




Mask of Magnaminty ist eine Maske für Gesicht Rücken kann aber ach sehr gut am ganzen Körper verwendet werden :) Ich habe sie gerade im Gesicht  Sie riecht sehr nach Minze ist mit sicherheit nicht jedermanns sache - meine auch nicht . ABER es steht drauf : Mit neuer ,selbstkonservierender Formel . Diese Pfefferminzmaske tut alles  , um Hautunreinheiten zu bekämpfen und deine haut wieder in einen  tipptopp  Zustand zu versetzen .





Shoot for the Stars . Ja ich musste diese Badebome einfach haben . Mein Freund sagt sie riecht nach Waschmittel (:D) ich sage sie riecht ÄHNLICH  wie Honey  i Washed the kid . Finde aber nicht genau so noch ein wenig Tofee oderso . Ich mags auf jedenfall bin sehr gespannt wie sie in der Badewanne so ist :) Freue ich mich auf jedenfall drauf !! :) Es steht drauf : Projiziere schillernde  Sternbilder in berauschender Farbvielfalt in deine Wanne . Lass die Badebombe in die gefüllte Wanne  fallen und beobachte das Funkeln der Sterne .




Wenn ihr zu irgendwas eine Review haben wollt sagt bescheid :)

Keine Kommentare: