Blog-Archiv

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Grüne Tonerde . Maske !!


Hallo meine Lieben :)

Heute Möchte ich euch meine grüne Tonerde Maske vorstellen  . Grüne Tonerde findet ihr bei Amazon ich verlinke euch meine Hier ! Das sind jetzt 500g aber es gibt auch 1Kg Beutel schaut einfach mal :) meine hat jetzt 12,80 geostet und bei regelmäßiger Anwendung kommt man aber trotzdem mit dem 500g beutel ziemich lange mit hin . Hier zeige ich euch wie ich sie verwende und welche Produkte ich dazu mische ( das ist jedem selbst überlassen ) .


Noch kurz etwas zur Tonerde
Tonerde zieht das überschüssige Fett  , Mitesser , unreinheiten , Lose Hautpartickel und Schmutz aus der Haut . Nach der Makse kann man sehen und Fühlen wie sauber das Gesicht ist . Wer eher zur trockener Haut neigt sollte die Maske feucht halten ca 15 min einwirken lassen .


Hier die Anwendung

Zutaten :

grüne Tonerde
ein bisschen frisch gepressten Zitronensaft
honig
Zucker
rosenwasser

eine Tasse / Schale
Esslöffel
Plastiklöffel/stäbchen


Wie ich mische :



 Als erstes 1 EL Tonerde....




....ein bisschen Zucker ...


...und Honig ....

...Zitronensaft ...
 1EL Rosenwasser








und jetzt ganz wichtig mit einen Plastiklöffel/stäbchen verrühren sonst oxidiert die Tonerde !  schaut das ihr eine Cremige Masse habt . Nehmt evtl noch etwas wasser oder Tonerde bis ihr zufrieden seit.
Dann am besten mit einem Pinsel im Gesicht aufragen und solange einwirken lassen bis  sie trocken ist :)




Keine Kommentare: