Blog-Archiv

Donnerstag, 1. Mai 2014

Die Edelstein Reihe

Hallo ihr lieben :)

Ich möchte euch ein wenig zur "Edelstein" Reihe erzählen .
Vorab das war das erste mal das ich den film gesehen habe bevor ich das buch gelesen habe . Der Film hat mich von der Geschichte her begeistert leider habe ich die umsetzung als nicht gut empfunden . Nach dem film habe ich mir gleich das erste Buch gekauft und in kürzester Zeit verschlungen . Robinrot von kerstin Gier ist super schön geschrieben mit viel humor und spannung . Es ist ein grandioses Teenie Buch aber auch Erwachsene haben ihren Spaß dran .


Kurzer Buchinhalt . Es geht sich um Gwendolyn . Sie wird in einer familie groß mit dem zeitreis-gen .Alle glauben das ihre cousine dieses Gen in sich trägt und sie wird von klein auf auf diese zeitreisen vorbereitet.Bis Gwendolyn plötzlich in eine andere zeit reist . Im Institut wo sie auf die zeitreisen vorberietetwird und in andere zeiten geschickt wird trifft sie Gideon . Gideon ist neben ihr der einzige der noch in die Vergangenheit reisen kann . Zusammen beginnt ein großes Abenteuer mit viel witz spannung und liebe .



5/5 Bücher

Keine Kommentare: