Blog-Archiv

Donnerstag, 1. Mai 2014

bla bla - post

Hallo ihr lieben :)


Haben uns heute abend mal richtig was gegönnt döner *-* passt zwar so gar nicht in meinen essensplan aber manmuss auch mal sündigen . Bin heute endlich wieder dazu gekommen meine fingernägel mit Gel zu  machen & mir eine haarkur reinzumachen . Mein Sohn ist ein paar Tage mit der oma in holland und die Tage werde ich richtig auskosten auch wenn er mir sehr fehlt . Morgen gehts nochmal schön shoppen . Bzw fürmeinen Mann einkaufen ;)

Werde jetzt noch mal ein bisschen am blog arbeiten und dannmein buch weiter lesen . Ich liebe es auf meinem tab zu lesen und vorallem ein klick und ich habe das nächste buch drauf ♥ Habe im Moment nur eine weiße hülle habe bei amazon aber noch einige schöne gesehen .

Meine Nächsten Bücher :
Unearthly
Plötzlich Fee


Keine Kommentare: