Blog-Archiv

Donnerstag, 24. April 2014

Mein - Blablabla- sinnlos- Update Post

                                      Hallo ihr Lieben (:

Freier Tag ! Das heißt Haushalt schmeißen . Werde heute mal meinen Frühjahrs putz machen :) alles auf den kopf stellen neu Dekorieren (: Morgen fahre ich mit meiner besten Freundin in die Stadt und am Samstag kommt mein kleiner Engel endlich aus seinem urlaub zurück ♥ Wollte die Tage seine Spielsachen Aussortieren . Der Vater meiner Besten Freundin macht einen Kindertrödelmarkt und dort werde ich einige teile mal verkaufen das Geld kommt dann auf E. Sparbuch . Da wird sich einiges finden lassen :D

Kurzes Lese Update : Mit Teil 2(Von Göttlich )  nun auch fast fertig morgen kommt ( laut amazon ) Teil 3 .
Ich kanns kaum weglegen aber da teil 3 noch nicht da ist muss ich mich was zügeln :b

Beauty update : Meine Haare sind schon was besser geworden. Im juli kommen sie wieder ein ganzes stück ab und ich hoffe dann bin ich ein für allemal durch . Meine Fingernägel sind eine totale katastrophe. Ich komme einfach nicht mehr dazu . Ich benutze ja das Gel von essennce vlt klappt es ja morgen  .

Keine Kommentare: