Blog-Archiv

Donnerstag, 24. April 2014

Bestellungen !

                                       So hallo ihr Lieben  ,


Es kommen ein paar bestellungen in den nächsten wochen an .

Amazon :
Neue Deko für meinen Filofax
Das 3 Buch
Mein neues Rosenwasser

Crazy Factory :
Einige neue Piercings und Ohrringe.


ich habe :

1 zungenpiercing
1 Bauchnabelpiercing
1 Traguspiercing
7 Ohrlöcher

Kommt noch dazu

1 Helix
3 anti Helix
ein 2 Bauchnabelpiercing
1 Christina



Sobald die Bestellunen da sind werde ich sie euch zeigen . Einige Piercings zeige ich euch auch wie sie getragen aussehen . Die Piercings können aber auch schonmal bis zu 4 wochen dauern bei Crazy Factory .
Ich verlinke euch die seite mal . Sie ist wirklich super. Die sachen sind günstig aber halten super ! Ist halt ein großhandel . http://www.crazy-factory.com/
 

Keine Kommentare: