Blog-Archiv

Dienstag, 14. Januar 2014

TANGLE TEEZER

                                            Hallöle meine Lieben ,

Wollte euch mal etwas über den Tangle Teezer erzählen aber vorab : NIE WIEDER OHNE !
Ich möchte wirlich nicht mehr ohne diese Haarbürste Leben . Sie ist wirklich Fantastisch . Ich habe eine große und eine kleine . Beide sind suuper ! Kein ziepen mehr & kein Frizz mehr . Wirklich eine super Haarbürste . Erst muss man sich an das gefühl mit dieser Bürste geöhnen aber das geht recht schon ( so war es zumindest bei mir ) .
Sie sehen super schön aus sind handlich und klein . Man kann sie auch super in die Handtasche stecken .
Meine Schwester (12 ) findet sie auch genauso klasse . Also ich kann sie jedem empfehlen egal welcher Haartyp man ist . Erhältlich sind sie mitlerweile auch bei DM allerdings gibt es bei Amazon.de eine größere auswahl :)




Das ist die größere ausgabe und mein neuster Tangle Teezer .
Wirklich suuuper !!! und sehr schlicht gibt es in mehrern Farben .


das ist die kleinere Ausgabe . Eigentlich gibt es zu diesem auch noch einen " deckel" der die  Borsten schützt doch den habe ich beim umzug leider verloren .

Keine Kommentare: