Blog-Archiv

Dienstag, 14. Januar 2014

Haarprodukte

                                                     Hey Hey ,

So ein anstrengender Tag geht vorbei . um halb 6 war die Nacht vorbei . Mein kleiner Mann hatte einfach keine lust mehr zu schlafen ;) Nachdem ich ihn in den kiga gebracht habe , hab ich noch den Haushalt gemacht und schonmal ein paar post für die nächsten Tage vorbereitet .
Eins davon wird das Tolle Packet sein was heute von Amazon gesendet wurde . das AMU wird heute leider nicht mehr kommen . Komme gerade aus der Badewanne und werde euch meine Haarroutine abdrehen oder abknipsen .
Hier habe ich nochmal 2 Produkte die zu dieser Haarroutine unter anderem gehören
Die Toal Repair Express Repair Spülung .
Mit flüssigen Haarbaustienen . Bin echt positiv überrascht habe mir nicht so viel davon erwartet
Die Haare lassen sich super durchkämmen und sie fühlen sich viel geplfegter an .
Diese Spülung kommt ins handtuchtrockene Haar oder auch ins trockene . Einfach sprühen und einmassieren oder durchkämmen  . NICHT ausspülen . Kann sie wirklich empfehlen . Allerdings ist dies erst das 3 x das ich sie benutze . sobald sie leer ist kommt ein ausführlicher Bericht .

Und noch ein neues Produkt .
Hier bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll .
Die konsitenz ist wie eine .. hm ja Creme ähnlich und schimmert . Hierzu schreibe ich mein fazit wirklich erst sobald ich es mehr genutzt habe .
Es wird ins handtuch trockene haar einmassiert . 1-2 pumpstöße .



Keine Kommentare: