Blog-Archiv

Mittwoch, 11. März 2015

Mein absolutes neues Lieblingsprodukt ♥

Hallo meine Lieben ,

Möchte euch mein neues Lieblingsprodukt nicht vorenthalten (:


Kokosöl !!

Für die Haare und zum essen einfach spitze . Ich wende es 1x die woche für meine Haare an und Liebe es einfach .Meine Haare glänzen so schön und sind unglaublich weich . Ich benutze immer so 1 - 1 1/2 Esslöffel für meine Kompletten Haare und lasse es eine ganze Nacht drin.  Am nächsten Tag wasche ich es sehr gründlich aus (2-3 Haarwäschen) . Ich hatte seit langen nicht mehr so schöne Haare.

Ich habe es auch schon 2x zum Braten genutzt gerade bei Indischem essen super lecker !!

Ich habe mein Kokosöl aus einem Biomarkt für ca 8 Euro.
Man bekommt es aber auch bei Amazon (Hier ein bsp. )
Es hat eine feste Konsitenz aber es schmilzt sofort bei Körperwärme.

Also ich kann es euch wirklich nur ans Herz legen :)

Keine Kommentare: