Blog-Archiv

Samstag, 9. August 2014

Tomorrowland 2014 Weekend 1 Sunday :)








Hallo ihr Lieben :)

ein paar von euch haben mich angeschrieben und nach einem Bericht zum Tomorrowland gefragt .

Vorab : Man kann es  nicht in Worte Fassen  . Man lernt Menschen aus der ganzen Welt kennen . Die verschiedensten nationen liegen sich in den armen und es heerscht einfach Frieden . Es wir gefeiert  oder auch einfach mal auf die wiese gelegt und man genießt das ganze drum herum  . Ich habe noch nie etwas vergleichbares gesehen .  Abends hat es mega angefangen zu regnen . Was macht man da ? weiterfeiern . Interessiert keinen . Es war ein wunderschöner aber auch anstrengender Tag . ICh würde es jedes Jahr wieder machen ♥
Hab mal ein paar Fotos für euch :)



Mainstage am Mittag :) stand gerade Krewella auf der Bühne :)


Die Mainstage am Abend :)


Nochmal die Mainstage am Abend da stand erst Steve Aoki und dann 3 are Legends ( Dimitri Vegas Like Mike und Steve aoki )


Das war in der Pussy Lounge vorne könnt ihr auch der Bühne Korsakoff sehen :)



Kommentar veröffentlichen