Blog-Archiv

Donnerstag, 7. August 2014

I'm back :)

Hallo ihr Lieben ,

Nach vielen Urlaubswochen und ein paar stressigen Tagen zu Hause finde ich nun wieder Zeit ein bisschen was zu schreiben :)
wie iht vlt bei instagram sehen habt waren wir im Tomorrowland (WE1) . Es war der Wahnsinn dazu kommt aber noch ein eigener Post :)

Wir waren ansonsten noch in  der Lüneburger Heide 2x in Belgien und  in Thüringen bei meinem Opa . Es waren alles sehr schöne Tage aber auch anstregend war in 3 wochen 3 Tage zu Hause . Nun bin ich Froh auch mal gemütlich auf meiner Couch zu sitzen und die letzten beiden Ferien Wochen zu geniessen .

Habe mir heute eine neue Schultasche bestell Ich freue mich so hoffe sie kommt Samstag an *-*

Hier kommt ihr zur Tasche :) .
Oh sehe gerade nebenbei Harry Potter Teil 1 läuft :b Haben bis gerade noch Rubinrot geschaut . Für Saphirblau habe ich schon die karten für die vorpremiere Freue mich schon riesig !! :)


So ihr Lieben werde versuchen mich morgen nochmal zu melden :)

Gute Nacht ♥

Keine Kommentare: