Blog-Archiv

Donnerstag, 5. Juni 2014

XXL DM Haul Teil 2 - Kinderprodukte

Soo kommen wir zum 2 Teil meines XXL DM Hauls .

Fangen wir mit der Bübchen Calendula Gesichtspflege Creme an .


Über das Produkt kann ich noch nicht viel sagen . Ich habe sie für mich vor 3 Jahren im winter entdeckt als ich ganz trockene Haut hatte. Nun habe ich sie für meinen Sohn E. gekauft da ich von der Babylove Wind und Wetter creme nicht zu 100 %  begeisrert bin .

- riecht sehr angenehm nach Calendula
-Ohne Farb und Konservierungsstoffe
-Ohne Mineralöl
-Mit Biocalendula
-beruhigt sensible und trockene Haut
- Die Farbe der Creme ist leicht gelb-orange

Kosten 2,55

Bübchen Calendula PflegeÖl

Ich mag Öle sehr gerne auch für mich . Werde es mit benutzen . Auf der Haut fühl es sich toll an und zieht für Öl recht schnell ein was ich persönlich super finde. Ich mag den geruch von Calendula sehr gerne.

-zur sanften Pflege und Massage
-Ohne allergienverdächtige Duftstoffe
- Ohne Mineralöl
-Mit Bio Calendula
- leichter duft nach Calendula

Kosten 2,55

Bübchen Kids Shampoo und Shower Sport'n Fun

Die Shampoos von Bübchen Liebe ich . Ich habe sie als  kind auch immer gehabt und kaufe sie auch jetzt für mein Kind . Dieses hab ich wegen den 2 Fußballspielern ausgesucht die vorne drauf sind. Dann ist es einfacher E. die haare zu waschen wenn es ein "Fußballshampoo " ist ;)
Es riecht schön frisch .

BabyLove mildes Washgel Kopf bis Fuß 500ml

Darauf greife ich gerne zurück gerade für Popo und Gesicht .

- Kamillen extrakt
- Panthenol
-Ohne Farb und Kondervierungsstoffe
-Parafinöl

Kosten 2,35

Bebivita glässchen .

E. isst sie immer noch gerne ( Joghurt und Obst gläschen )
Finde sie optimal gerade wenn man unterwegs ist und man kein Obst Pürieren mag zum mitnehmen
E . Isst nur püriertes Obst ( außer Apfel und Banane )


Kosten je  0,65



Keine Kommentare: