Blog-Archiv

Sonntag, 29. Juni 2014

morgen und Abendroutine . Teil1 Der Morgen (:

Hallo meine Lieben (:

Von der lieben allyshiny wurde dies angefragt hier geht es zu ihrem tollen Blog (: .

Also möchte ich euch ein bisschen erzählen . Morgens ist es ein bisschen weniger als Abends .

Step 1 : Ich wasche mich als erstes 2x mit meiner dermalogica Washlotion gründlich das gesicht . Wasche es dann mit einem lauwarmen Waschlappen ab . Hier findet ihr meine beschreibung zum Produkt

Step 2 : Zähne putzen . Das mache ich 2 -3 x am Tag . Dazu benutze ich die  Biorepaire Zahnpasta . (:

Step3 : Nach dem Zähne putzen benutze ich mein Rosenwasser . Ich benutze dau wattepads. Das Wattepad mache ich mit dem Rosenwasser voll und  gehe dann gründlich mit dem Pad über mein Gesicht . Das Rosenwasser entfernt die restlichen schmutzreste auf meiner Haut . Hier findet ihr etwas über mein Rosenwasser ♥

Step 4 : Das eincremen .
-Als erstes benutze ich die Aqua Augencreme von Balea . Die trage ich in ca 4 punkten unter mein Auge auf und tupfe sie dann leicht mit meinem Ringfinger in die haut ein .

-  Danach folgt das Aqua Serum von Balea . Dafür nehme ich mir einen pumpstoß auf meinen Handrücken , nehme mir immer wieder etwas und verteile es gleichmäßig in meinem gesicht .


Step 5 : Haare Bürsten / Stylen . Meine Bürste ist nach wie vor der Tangeteezer Hier gehts zur Review .
Als erstes benutze ich eine Sprühkur von GlissKur Die Toal Repair Express Repair Spülung hier gehts zur review :). Danach benutze ich Schmusekatze von Got2be  . Ich Liebe Schmusekatze . Es macht die haare so unglaublich weich und sie frizzen so gut wie gar nicht mehr . Danach bürste ich mir meine Haare durch und dann kommt noch mein Haaröl von Balea in die Spitzen .

Danach style ich meine haare so wie ich sie gerade haben möchte

Step 6: Eincemen 2.0 . Nach dem Haare machen ist das serum gut eingezogen also kann meine Tagescreme ins gesicht . Das ist die Aqua Gesichtscreme von Balea (:


zu meinen Cremen kommt nochmal ein eigener Post mit Bildern zu den Produkten (:

Keine Kommentare: