Blog-Archiv

Samstag, 28. Juni 2014

EOS Lipbalm (:



1 Pink : strawberry sorbet . riecht fantastisch und schmeckt dazu auch noch gut :b

2 grün : Honeysuckle Honeydew: riecht super super lecker nach Melone ♥

3 blau : sweet mint  mein absoluter Fav. ♥ Ich Liebe ihn so sehr riecht total nach mint und gibt ein total kühles gefühl auf den Lippen ♥

Zur Pflege :
Ich kenne NICHTS was die lippen besser pflegt . Ich mache es abends drauf und merke es morgens früh immernoch auf den lippen . Es ist ein sehr schönes gefühl auf den lippen . Ich gebe zu ich bin süchtig nach den kleinen "eiern" . Meine schwester hat auch 2 und empfindet es genauso wie ich .

Aussehen :
Ich habe mir sie ewas grüßer vorgestellt aber sie sind doch kleiner als gedacht  was wiederum eigentlich praktischer ist . Sie passen super in meine kleinen Handtaschen . Dann sie tolle form ♥ Ich liebe diese form außen so wie innen .


Hier findet ihr sie Hier klicken :)

Keine Kommentare: