Blog-Archiv

Mittwoch, 11. Juni 2014

DM Haul + Review - DM Sun Dance Sonnenmilch Schutz und Bräune LSF 30

Hier gehts jetzt weiter mit der Review zut Sun Dance Sonnenmilch und Bräune. Habe sie mit LSF 30 und finde sie wirklich super. Vertrage nicht viele aber mit dieser hab ich null probleme und kostet so um die 2 euro . Früher hatte ich immer die Ladival oder Vichy beide sind nicht wirklich günstig aber alle anderen hab ich nicht vertragen . Ich freue mich sehr über diese Sonnenmilch . Sie zieht schnell ein hinterlässt ein schönen Gefühl auf der Haut und riecht angenehm .
Ob der Bräunungseffekt wirklich so frunktioniert weiß ich nicht . Ich bin ein wenig braun geworden ( für meine verhältnisse ) aber um sagen zu können "Ja diese sonnenmilch hilft beim bräunen " hätte ich wohl jede Körperhälfte mit einer anderen eincremen müssen . Aber ist halt ne schöne Kopfsache ;)


Sie ist Wasserfest was vlt noch ganz interessant sein könnte und man braucht nur sehr wenig Produkt .
Negativ ist das sie die ersten 30 min wenn man nur ein wenig zu viel nimmt leicht weiß ist aber es zieht wirklich unglaublich schnell ein von daher kann man gut damit leben .

Keine Kommentare: