Blog-Archiv

Sonntag, 15. Juni 2014

blablabla und noch mehr blaaaaaaaaa :)

Hallo meine lieben ,

Heute ist so ein richtiger null bock tag ....

Pyama hose an und den ganzen tag im bett himym gucken . E. Ist nicht da also überwiegt die langeweile an diesem sonntag . Morgen heißt es daumen drücken schwarz und weiß ;) wenn ich ehrlich bin bin ich null im wm fieber . War schon in meinem kleopatra bad heute baden ( kleiner tipp für euch )
Kurz was zu meinen Büchern ich lese momentan 3 Stück o.o hatte ich noch nie .

Immer noch plötzlich fee Tagebuch eines vampirs und choniken der unterwelt band 6 ( englisch ) . Irgendwie fesselt mich im moment keines ...komisch :/


Hab mir die tage wieder ebrus beauty lounge angeschaut und mich reizt seehr die grüne tonerde schaut es euch mal an .

Ohh gott ist das ein tag ... ich glaub ich bastel gleich was an meinem filofax oderso .. mal gucken


Wünsche euch noch einem schönen sonntag

Keine Kommentare: