Blog-Archiv

Donnerstag, 22. Mai 2014

Unearthly - meine meinung ACHTUNG SPOILER

Hallo ihr lieben ,

Heute nacht hab ich unearthly ausgelesen ( das 3 und letzte ) . ACHTUNG ICH WERDE SPOILERN DA ICH DAS EINFACH LOSWERDEN MUSS . Wer nicht wissen will was genau passiert und wie es ausgeht nicht weiterlesen.


Kurze Erklärung . In claras adern fließt engelblut und sie hat visionen die sie erfüllen muss. Ihr version handelt von einem Waldbrand mitten drin steht ein junge mit dem rücken zu ihr . Wer ist er ?was ist ihre aufgabe ? All solchr fragen gehen ihr durch den kopf .

Ich war echt geschockt von der reihe . Erst stirbt claras mama und zum schluss entscheidet sie sich für tucker ! Was soll das . Sie ist doch für christian bestimmt . Un ganz am ende 9 jahre später soll doch auch ein witz sein ! Kaum noch komtakt zu christian . Was mich auch stört ist das von einigen personen dir man im ersten und zweitem gerne mochte hört man nichts mehr von . Schade eine triologie die so gut angefangen  und so blöd und unausgereift endet .


Insgesamt dann leider doch nur 2 1\2 von 5 büchern es hat so toll angefangen und dann so ein blödes letztes buch

Keine Kommentare: