Blog-Archiv

Freitag, 9. Mai 2014

Mein Filofax









Hallo ihr lieben ,

Das ist mein filofax metropol in der personal size. Ich liebe ihn abgöttsch . Die Größe ist für den alltag perfekt und er ist schlicht was ich im alltag bevorzuge  . Wenn ich meinen filo aufklappe habe ich links ein paar taschen . In den kleinen (6 stück) befinden sich meine gutscheine Bundstifte und die magnetischen Lesezeichen . In der großen habe ich aufkleber zum organisieren rechts ist eine klare durchsichtige seite auf denen eim pa meiner post its kleben (beidseitig ). Eine Seite weiter rechts sind nochmal welche die auf einer Plastik unterlage sind die schon gelocht war . Dann seht ihr eine fertig gestaltet seite . Nach dem kalender kommen meime divider .

1.schule
2.diary
3.essen und fitness
4. Mein sohn
5. Adressen
6. Blog

Ganz hinten ist nochmal ein original filofax block drin (liniert).

Keine Kommentare: