Blog-Archiv

Samstag, 26. April 2014

Shopping Post Teil 3 : Douglas

Hallo IhrLieben ,

Wir waren gestern bei Douglas eigentlich nur so mal zum gucken ;) . Ich hatte lust auf eine neueGesichtsprodukt serie und wollte von meinem Balea runter. Balea ist ansich nicht schlecht aber ich habe das gefühl es bringt nicht den gewünschten Effekt. Naja aufjedenfall habe ich eine verkäuferin angesprochen und sie hat ihre kollegin geholt . Ich musste einen  Zettel mit Fragen ausfüllen dann hat sie meine Haut unter einer Lupe angeschaut  . Herausgekommen ist das  meine Haut verhornt ist und dadurch die pickelchen entstehen  und meiner haut fehlt ganz viel feutigkeit . Meine Creme war zu fettend . Also habe ich ein paar produkte ausprobiert und schoneinmal meine Washlotion mitgenommen . Ich werde mir auch das peeling und die Creme holen . Ich habe es bei ihr einmal benutzt und es war einfach der WAHNSINN wie schön sich meine haut danach angefühlt hat . Die sachen von dermalogica sind wirklich nicht günstig aber es lohnt sich wirklich ! Ich habe netterweise 2x Peeling und 2x creme als pröbchen bekommen .


Preisliste :


dermalogica washlotion                                                     37,95

Keine Kommentare: