Blog-Archiv

Samstag, 26. April 2014

Shopping Post Teil 1: DM

 
Alle 4 Glasuntersetzer  Ich Liebe sie !!!!




2x Rexona Deo für die handtasche und Glasuntersetzer .
P2 Volume Gloss Gel look polish
Farbe 150 Cute Girl
Nochmal ein P2 Volume Gloss Gel Look Polish .
Diesesmal in der Farbe 010 Little Princess .
Die beiden P2 Lacke habe ich bisher noch nicht ausprobiert bin aber sehr gespannt drauf (:

Essence Colour& go Farbe 104 sweet as Candy
Ich Liebe die essence Colour & go Nagellacke . Habe schon ziemlich viele von ihnen . super schöne Farben halten recht gut sind günstig und  vorallem trocknen sie unglaublich schnell . Dazu kommt das sie einen großen Pinsel haben was das auftragen viel leichter und schneller macht   .



                                     Hallo ihr Lieben ! (:

Ich war ja gestern mit meiner besten Freundin shoppen und war seeehr erfolgreich !
Byou Brigitte  , DM , Deichmann , Nanu Nana , Im Tee Lade,  Douglas , C&A .


Im Ersten Teil zeige ich euch meine DM eroberungen .

Preisliste :
Glasuntersetzer mit aufdruck 4stüch                                 2,55
Rexona Deospray cotton dry 35ml                                  0,85
P2 Vol. gel look polish                                                    1,95





Noch nicht vorgestellt weil dazu eine nähere Produkt beschreibung kommt :

Tetesept Kleopatra Bad                                                 4,45
Nivea In-Dusch Body Milk                                            3,45

Keine Kommentare: