Blog-Archiv

Montag, 7. April 2014

Chroniken der Unterwelt Buchreihe Teil 1

                              Hallo ihr Lieben (:



Hier kommt Teil eins meiner Büchereihen . Chroniken der Unterwelt ist auch meine Aktuelle reihe lese Momentan Teil 5 "city of lost souls " Aber fangen wir bei Teil 1 an .

City of Bones Kurzbeschreibung :

Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten findet, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

Ich habe ERST den Film gesehen und war so verliebt in diese Geschichte das ich mir gleich die ersten 3 Bücher in einer Box bestellt habe und habe es nicht bereut . Habe die ersten Seiten gelesen und konnte dieses Buch einfach nicht weglegen und habe ganze 2 Tage für dieses Buch gebraucht .Toll geschrieben und an einigen stellen musste ich ziemlich schmunzel und ab und zu ziemlich laut lachen . Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit viel spannung .


5/5 Punkten

Keine Kommentare: