Blog-Archiv

Donnerstag, 16. Januar 2014

Ralf Zanders

 Hallo Ihr Lieben ,

Ich habe mich heute mit Ralf Zanders in Verbindung gesetzt und ihn gefragt ob ich  einen Bericht über  ihn und Neele hier auf meinem Blog veröffentlichen darf.

Neele ist das Patenkind von Ralf Zander und leidet am Wolf-Hirschhorn Syndrom .  Er hat sich stellvertretend für Neele bei der " Millonärs Wahl " beworben und ist leider ausgeschieden . Er wollte die Millionen für die kleine Neele gewinnen um ihr ein schönes zu Hause bauen zu können und ihre Therapien bezahlen zu können.  Ralf ist für mich persönlich ein Held wer wünscht sich nicht so einen Famlilie ?
Um doch Seinem Patenkind das Schenken zu können was er sich vorgenommen hat , hat er eine Spendenaktion aufgemacht . Er kommt am Sonntag zum eishockey Spiel dort werde ich Spenden .. Ihr habr auch interesse daran ?

Es geht ganz einfach .;

Bitte Unterstützt mit damit neele ein einfacheres Leben führen kann
https://www.facebook.com/pages/Ralf-Zanders-Alles-f%C3%BCr-Neele/184513621743421?fref=ts

 http://www.wolf-hirschhorn.com/das-wolf-hirschhorn-syndrom/


Unter den beiden Links erfahrt ihr mehr über Neele und ihre Familie .





                       

Keine Kommentare: