Blog-Archiv

Montag, 13. Januar 2014

Aufgebraucht Post !





                 Hallo ihr Lieben ,

Hier zeige ich euch ein paar Produkte (die mein Freund nicht weggechmissen hat) die ich in den letzten 1 1/2 Wochen Leer gemacht habe :) unter dem jeweiligem Bild schreibe ich etwas zu dem Produkt .

Das Guhl Feuchtigkeits-Aufbau Shampoo habe ich lange benutzt . Allerdings habe ich nach ca 6 Monaten Fettige Haare von diesem Produkt bekommen  und habe es abgesetzt . Habe es jetzt nocheinmal probiert und die ersten Male war es wieder super. Schöne weiche Glänzende Haare die spitzen waren nicht mehr so trocken . Die letzten 3 Male ging es aber wieder los . Das Shampoo scheint nichts für mich zu sein (Leider) .

Ja Wattepads kennt glaube ich jede Frau die sich schminkt . Ich finde sie super. Von Ebelin ( bei DM 0,75 Euro)
habe eine  ziemlich großen verbrauch und habe euch nur eine Tüte aufgehoben .

Die Guhl Feuchtigkeits-Aufbau Sprühkur Ist KLASSE !
Bin echt riesig begeistert davon und benutze sie seit anfang 2013 . Kaufe sie immer und immer wieder nach . Nur Heute habe ich mir einen andere gekauft dazu später mehr ! Also ich kann sie wirklich empfehlen gerade bei trockenen haaren


Meine Base  benutze ich immer für ein Vollbad und bin SOWAS von begeistert hatte es ein paar mal schon in der pinkbox .Kann mir einer von euch sagen wo man sie zu kaufen bekommt ??

Balea Seidenglanz Haarmaske ..
Durchkämmen :Super !
Glanz : gleich null .
Finde ie wirklich nicht gut dazu kommt das ich den geruch nicht sonderlich angenehm fand. Definitiv KEIN nachkauf-Produkt

Vor einiger Zeit bin ich mal auf den Trichter gekommen " alles ohne silikone " gebracht hat es gar nichts !
shampoo spendet weder glanz noch sonst irgendwas. Habs mir 2 x gekauft und werde es nicht mehr tun .

Habe mir damals Dieses Deo aus der Balea Young "Raubkatzen" LE gekauft . ich weiß gar nicht mehr welches es als "gegenprodukt" gab . Auf jedenfall habe ich mir dieses Deo gefühlte 100 mal gekauft und konnte es irgendwann nicht mehr riechen . Habe jetzt aber geschafftt das letzte leer zu machen und ich mochte den Geruch wieder :) Echt klasse ! Schade das es nur für eine kurze zeit erhältlich war !

                   

Keine Kommentare: